Deine GALERIEWAND

Museum für Gegenwartskunst, Admont - Einzelausstellung Felicitas Kruse
Museum für Gegenwartskunst, Admont - Einzelausstellung Felicitas Kruse

Möchtest Du Deine Familienfotos an einer Wand erstrahlen lassen?  Als künstlerische Fotografin mit Ausstellungen in der österreichischen Nationalbibliothek, Neue Galerie und Kunsthaus Graz und einem Feng Shui Berater an der Seite können wir das.  Wir kümmern uns von Anfang bis Ende um Alles. Wir machen Deine Galeriewand zu etwas ganz Besonderem.

 

Voraussetzungen:

Du hast bei uns  SAVE, SORT & DETOX, sowie BEST OF durchlaufen, oder Du weißt genau, welche Fotos Du gerne auf einer Fotowand hättest?

Dann bist Du hier total richtig!

 

 


 

DEIN BENEFIT

 

Du engagierst eine künstlerische Fotografin und einen Feng Shui Berater, der für viele Ausstellungsarchitekturen federführend war und sich mit Gestaltung einfach perfekt auskennt. Du übergibst die Ausarbeitung, die Entscheidung über das richtige Papier, Größe, Rahmen (oder auch nicht) in Profihände! 
Das Beste: Du kannst einmal jährlich Deine Galeriewand durch aktuelle Fotos ergänzen und/oder austauschen lassen. 

Stell Dir vor, Deine Freund*innen kommen zu Besuch und sagen: Oh wie schön! Hast Du schon wieder neue Fotos? Die haben wir ja noch gar nicht gesehen!

 

KOSTEN

 

 

... sind für eine Galeriewand sehr individuell. Es kommt auf die Größe der Wand, Deinen Vorstellungen und dem budgetären Rahmen an. Es gibt günstige Lösungen, die schnell produziert sind (und deswegen trotzdem super aussehen!) oder Aufwändigeres, wo jedes Foto individuell ausgearbeitet und gerahmt wird, oder wir lassen die Fotos wie Poster in verschiedenen Größen drucken... die Möglichkeiten sind unendlich. Wir beraten Dich gerne! Unsere Arbeit wird nach Stunden abgerechnet, die Kosten für Material & Ausführung kommen dann dazu. Jeder Schritt wird transparent und mit einem Kostenvoranschlag von uns gemacht. 

 

1 Stunden Termin: 180.- 

3 Stunden Termin: 380.-

 


ZUSATZPAKET FOTOBEARBEITUNG

 

Du möchtest dass Deine Farben im Fotobuch perfekt zur Geltung kommen, zu dunkle heller gemacht werden, dass Weiss auch immer weiss ist und falls Gesichter zu dunkel sind, diese heller gemacht werden?

Dann brauchst Du unbedingt unsere Basisbearbeitung - hier werden Deine Fotos druckbereit gemacht und sehen dann einfach noch schöner aus.

Wir können dir ein Angebot stellen, wenn wir Deine Fotos gesichtet haben.

 

Preis auf Anfrage

 


ZUSATZPAKET FOTORETUSCHE

 

Manchmal ist es schön ein Foto wirklich retuschieren zu lassen, damit alles so richtig perfekt aussieht!

Keine Hautunreinheiten, über die man sich schon am Tag des Fotos geärgert hat, die Zähne doch ein bisschen weißer, keine Haare die mitten durchs Gesicht wehen. Eventuelle Verschmutzungen durch den Sensor werden ebenfalls entfernt.  Ebenso können Flecken auf Kleidung entfernt werden. Wir können Dir nach Absprache und Sichtung der Fotos ein Angebot unterbreiten.

 

Preis auf Anfrage